|
|
|
 |
Seid gegrüßt,
ich möchte euch heute ein von mir selbst erstelltes Rollenspiel vorstellen mit dem besagten Titel...
Zur Zeit ist eine spielbare Demo-Version online verfügbar und wer sich für Spiele ala Zelda, Lufia und Co. interessiert ist hier bei mir an der richtigen Adresse...
Weitere Info's zu dem Spiel und seiner Installation gibt es unter folgender Adresse:
die Terrapolis-Saga
und nun viel Spass beim Zocken, 
der olle *prof*
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Jetzt ist ausser der Demo, auch ein first release auf meiner Terrapolis-Saga-Homepage online... .gif)
Es beinhaltet alles, was ich zum Spiel programmiert habe...
Das sind ca. 50% vom gesamten Spiel und 12 bis 13 Stunden Spielspass...
Wie die Demo, kann man auch das first release von der Douwnload-Seite auf meiner Homepage herunterladen...
Datei entpacken, Ordner öffnen und Setup starten...
Ruckzuck ist das Spiel installiert, vorausgesetzt ihr habt vorher die RTP-Umgebung und den europäischen Zeichensatz auf eure Rechner installiert... 
so, ich muss wieder los...*gg
Kritiken sind erwünscht...
bis bald,
prof.mastram
P.S. Die Demo ist vom Server, dafür das neue rc1 drauf... weiteres dazu siehe folgendes posting...
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Habe nun eine aktuelle Version meines RPGs auf meinem Webspace gebunkert... .gif)
Das Intro kann nun übersprungen werden. Das plötzliche Verschwinden des Magiers Giacomo nach dem ersten Treffen mit dem Helden ist jetzt plausibler geworden, er beherrscht die Teleportation... *gg 
Neugierig geworden? Na dann los, downloaden, entpacken und Installieren...
Installationshinweise zu dem Spiel gibts auf meiner Homepage...
Viel Spass... 
*prof*
|
|
|
|
 |
|
|
 |
so... habe einiges am Spiel aktualisiert und auch meine Homepage dazu etwas aufgepeppt...(na hoffentlich gefällts... )
übrigens, ich suche immernoch wagemutige Abenteurer hier, die sich trauen mein Spiel zu testen... 
das Spiel läuft übrigens auf Win98SE oder Win2k recht gut, für alle anderen Windoofse müsste es über dem Kompatibilitäts-Assi gestartet werden...
dazu brauche ich auch eure Erfahrungen... Bitte... 
der olle *prof*
|
|
|
|
 |
|
|
 |
So... mein Spiel zieht um auf einem anderen Server, meiner eigenen Domain... *gg hier die neue Adresse:
neues Zuhause von der "Terrapolis-Saga"
Navigation funtkioniert alles wie gehabt, nur das Outfit ist nicht mehr ganz zeitgemäss... Wird aber bald angepasst... 
der olle *prof*
|
|
|
|
 |