|
|
von Adeylana
erstellt: 14.12.05, 14:19:03 Uhr
|
|
 |
Ein liebes Hallo an alle, vorallem an Harp, Hasi und Vanish!
Nun ist es schon lange her dass ihr von mir gehört habt und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe euch in gewisser weise hängen lassen, was mir wirklich leid tut.
Hier ein versuch zu erklähren, warum mein Kontakt zu euch so plötzlich abgerissen ist: Ich habe mich in der letzten zeit größtenteils anderen Interessen gewidmet und somit nicht mehr allzu viel zeit gehabt, in Internetforen zu posten. Natürlich hätte ich es mir nicht nehmen lassen, mich zumindest im cafe-sofia gelegentlich sehen zu lassen, aber da kam auch schon das nächste problem auf: Irgendwas funktionierte mit der Anmeldung nicht. Nachdem ich einiges versucht hab um mich doch noch anmelden zu können, habe ich mir vorgenommen Vanish und Harp wegen dem Problem zu schreiben, aber auch das hat sich irgendwie verlaufen.
So vergingen dann viele Monate, sogar mehr als ein halbes Jahr.
Und heute, nach so langer Zeit, musste ich plötzlich an euch denken, an die gemeinsamen Pläne, die wir fürs Cafe Sophia hatten und an unsere Diskussionen in Vanishs Forum.
Da hab ich mich gefragt was wohl aus euch allen und aus dem Cafe Sophia geworden ist und dachte mir "Schau doch einfach noch mal rein". Und siehe da - ich war doch tatsächlich schon längst registriert und konnte mich einloggen
Und dann hab ich gesehen, dass ich schon seit Juli eine pm von Vanish in meinem Postkasten hatte, wobei mir fast die Tränen gekommen sind
Du hast dich wohl in mir getäuscht Vanish, ich hab euch tatsächlich hängen gelassen, aber nun bin ich hier um das wieder gut zu machen, soweit das möglich ist.
Ihr seit mir alle so sehr ans Herz gewachsen und ich möchte den Kontakt zu euch nicht verlieren, auch wenn diese einsicht sehr spät kommt.
Es tut mir leid
Liebe Grüße,
eure Adey
|
|
|
|
 |
|
von HarpGoil
erstellt: 14.12.05, 17:18:07 Uhr
|
|
|
|
|
|
 |
|
von Neurath
erstellt: 14.12.05, 18:02:39 Uhr
|
|
|
|
|
|
 |
|
von Kuranai
erstellt: 14.12.05, 19:41:30 Uhr
|
|
|
|
|
|
 |
|
von HarpGoil
erstellt: 14.12.05, 21:04:07 Uhr
|
|
|
|
|
|
 |
|
von Kuranai
erstellt: 14.12.05, 21:38:28 Uhr
|
|
 |
Wieso "Scherz" ?! ...Es wär echt n guter Scherz einfach ein "hallo, du wurdest aufgenommen" rum zu schicken !
Und was Adey angeht hab ich mich schon erst vergewissert, dass sie noch irgendwo unter uns ist
|
|
...Mein Name ist Kent Brockman
und das war mein Senf. |
|
|
|
 |
|
von Kalinn
erstellt: 14.12.05, 21:44:50 Uhr
|
|
 |
Hallo Adey,
Willkommen zurück!
Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen machen, dass es dir irgendwer hier übel nimmt, wenn du dich eine Zeit lang zurückziehst. Ich jedenfalls habe vollstest Verständnis dafür, dass man auch mal einen Sabbat einlegen und sich anderen - wichtigeren - Dingen als dem Café Sophia widmen muss.
Das soll nicht heißen, dass ich mich nicht freue, mal wider von dir zu hören. Ich bin gespannt, was du uns an neuen Einsichten präsentieren kannst. Am meisten würden wir uns natürlich freuen, wenn du auch zum Silvestertreffen kommst.
|
|
So zieh' ich aus vom Jetzt und Hier
und finde mir was Dichter sehnen:
Ein Kaffeehaus aus Lichterschein,
Zusammensein und Engelstränen. |
|
|
|
 |
|
von Adeylana
erstellt: 14.12.05, 22:08:10 Uhr
|
|
 |
Ohje, da muss ich euch auch schon enttäuschen
Silvester ist bei mir nämlich schon vollkommen verplant.
|
|
|
|
 |
|
von Adeylana
erstellt: 21.10.09, 21:40:40 Uhr
|
|
 |
Huhu ihr,
Nun sind schon 4 Jahre vergangen seit ich zum letzten mal von mir hab hören lassen und doch muss ich von Zeit zu Zeit immer wieder an euch denken.
Ich würde gerne wissen ob es euch auch gut geht, was ihr so macht und ob es euch überhaupt noch gibt...
Für den Fall, dass ihr mal wieder mit mir quatschen möchtet, lass ich euch einmal ein paar Kontaktdaten da. Ich würde mich sehr über ein Lebenszeichen von euch freuen.
Email: XSylviaEX@aol.com
MSN: siehe Email
Liebe Grüße,
Eure Adey
|
|
|
|
 |
|
von Neurath
erstellt: 02.12.09, 04:14:41 Uhr
|
|
 |
Schon seltsam, dass Adey seit ihrem Post nicht mehr hier erschienen ist.
|
|
"Die Erde und die Menschen sind zeitlich begrenzte Phänomene in einem sinnleeren Universum, das irgendwann den Kältetod sterben wird." (Michael Schmidt-Salomon) |
|
|
|
 |
|
von Adeylana
erstellt: 02.12.09, 08:53:34 Uhr
|
|
 |
Ich werde momentan kaum Zeit dazu finden hier regelmäßig zu lesen und zu schreiben. Deshalb habe ich meine Kontaktdaten hier hinterlassen. Leider konnte ich bisher niemanden außer Harp online antreffen 
Ich selbst bin aber auch sehr unregelmäßig online und wenn, dann hab ich selten mein ICQ an...im msn messenger oder skype würdet ihr schon eher auf mich stoßen.
Liebe Grüße
Adey
|
|
|
|
 |
|
von Neurath
erstellt: 03.12.09, 02:00:53 Uhr
|
|
 |
Auf verschiedenen Wegen habe ich dir Mails geschickt - ohne eine Antwort zu erhalten.
|
|
"Die Erde und die Menschen sind zeitlich begrenzte Phänomene in einem sinnleeren Universum, das irgendwann den Kältetod sterben wird." (Michael Schmidt-Salomon) |
|
|
|
 |