Index • Blog
Blog von Amelia
erstellt: 13.03.09, 23:43:28 Uhr
Hmm... was soll ich sagen? Bin neu hier. Bin mitteilungsbedürftig, aber nicht gesprächig. Ich frage mich gerade, ob dieses Forum noch lebt, oder ob ich nur Überreste von etwas finde, das mal groß war? ... Die Antwort ergibt sich wohl - sofern ich nicht immer nur mitten in der Nacht hier vorbeischaue - von allein. Liest das hier überhaupt wer?
Ich trau mich noch nicht, im Forum zu schreiben...also dachte ich, ich mache mal so den Anfang.
Ich habe schon einige Chats und Foren ausprobiert, meistens aber entweder geistigen Müll oder Ablehnung, bzw festgefahrene Meinungen vorgefunden.
Ich wünsche mir, Menschen kennenzulernen, meinen Horizont zu erweitern und den Horizont Anderer zu erweitern.
Ich beobachte und ich schreibe sehr viel und schon seit Langem, bisher allerdings nur für mich allein. Ich weiß nicht, ob ich den Mut habe, andere Menschen an meinen Ideen teilhaben zu lassen, denn sie sind meist sehr eng mit meinen Erlebnissen und Gefühlen verbunden. Außerdem habe ich Angst vor Valoration...
So viel dazu. Also mal sehn...!
Aktionen
|  drucken speichern