Index • Blog
Blog von Faxl
erstellt: 11.03.06, 21:18:53 Uhr
Liebes Tagebuch.

Da ich noch nie eines hatte, weiss ich auch nicht so wirklich was ich denn so schreiben soll.

Aber was solls, liesst sowiso niemand.

Als denn:

Heute war nix los. Doch eigentlich schon. Man glaubt ja garnicht was sich alles so in alten Kästen findet. Nachdem ich ja vor monaten beschlossen habe, meine vier wände zu renovieren, bin ich nach langer schuffterei und vielen euros weniger am konto endlich am ungeliebtem Büro angekommen. HUII!! Wer hätte gedacht, das sich im hintersten winkel noch Amiga-Spiele finden. Ich habe zwar schon vor Jahren das Kastl entsorgt, konnte sie aber trotzdem nicht wegschmeissen, ich alter Nostalgiemensch.

Auch bin ich nun in der lage mich mit den behandlungsmöglichkeiten diverser Haut und Geschlechtserkrankungen zu befassen. Allerdings ist dieses Meisterwerk der Literatur aus dem jahre 65. Aber, was kümmerts.

Selbst den Beweiss, das JEDER, (auch ich) irgendwann mal eine Dauerwelle hatte, habe ich gefunden.

Naja..nach langem ausgrabungen aus veralteten Kästen bin ich fix und fertig, und spüre den trotzigen Blick des Staubsaugers in meinem Rücken. Das gibt mir anlass, einen versuch zu starten, auf dem ich letztens im Netz gestossen bin. "Hoffen sie, dann klappt es". Bin gespannt wann der Saugi in die Luft fliegt.

Zumindest kann ich jetzt sagen, das meine Kästen mal leer sind. Ich weiss zwar noch nicht, wie ich mich aus diesem Raum kämpfe, ohne über was zu stolpern, aber irgendwann wird mir schon einfallen.

Aktionen
|  drucken speichern