Index • Blog
Blog von Träumerin
erstellt: 10.11.08, 09:51:40 Uhr
Ich habe schon 2 Kilo abgenommen, meine Haare sind um einige Zentimeter kürzer... und ich ziehe in 5 Tagen um.

Das wird schon :$
erstellt: 24.03.08, 12:40:49 Uhr
Nr.1 ist weg, Nr.2 ist da. Aber Nr.1 ist eigentlich Nr.2 gewesen und Nr.2 um einiges wichtiger als Nr.1. Ich bin froh mit Nr.2... der eigentlich ja Nr.1 ist und Nr.1 ist nur eine kopie von Nr.2. Sie sind fast gleich, unterscheiden sich aber in ein paar wichtigen Punkten. Nr.2 trägt das Ding, Nr.1 ist es. Dumm... wirklich dumm von mir. Und Nr.1's Pech. Harharhar Oo erm... Wo war ich... Bei Nr.1.. das ja eigentlich Nr.2 ist und so...

Wenn man etwas wirklich gerne haben möchte, dann gibt man sich auch mal mit Kopien zufrieden, oder nicht? Also, ich war dumm und gebe mich so leicht zufrieden und habe wohl nicht genug gekämpft und habe es eine ganze Weile bezahlen müssen. Dumm war es auch, weil alles so verdammt kurzfristig sein musste :P *hüstel, wieder zurück zum Thema*
Also, Nr.1 lebt weiter als komisches Ding, mal dies mal das und doch nichts, weiß nicht was es möchte und Nr.2 ist genauso arm dran. Und was unterscheidet die beiden Nummern? Nr.1 ist und bleibt so wie es war, obwohl ich mich eingemischt habe und Nr.2 geht es jetzt noch schlimmer, eben weil ich mich eingemischt habe. Erm.. oder besser... oder schlechter. HA!

Ich glaube ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich die ganze zeit nur Nr.2 wollte... und ich habe zu viel Fantasie. Das hat es mir leichter gemacht, mich selber zu belügen und mir etwas vorzuspielen und meine Zeit zu vergeuden. Ist mir gut gelungen und ich bin wirklich nicht stolz auf mich.

Ich soll zum Punkt kommen? .
erstellt: 17.01.08, 20:51:16 Uhr
Es tut weh... Und ich habe die Befürchtung, es wird länger anhalten als geplant.
erstellt: 10.01.08, 19:30:20 Uhr
Es ist vollbracht! puh

... nun kann ich endlich wieder in Ruhe schlafen. schlaf
erstellt: 05.01.08, 23:32:58 Uhr
Schöne Sache, gute Freunde. Da ist es auch egal, ob es regnet.
erstellt: 03.01.08, 12:05:27 Uhr
Der Mensch erfindet ständig neue Sachen, um sich selber das Leben einfacher zu machen. WARUM wurde noch kein Mittel gegen das Brennen in den Augen beim Zwiebelschneiden erfunden? motz
erstellt: 01.01.08, 14:07:14 Uhr
Was tut wohl mehr weh?
Wenn eine Person, die man liebt, stirbt, oder wenn diese Person sich langsam aber sicher von einem enfernt...?

... Ich habe Angst vor Veränderungen.
... Dieses Jahr, wird sich einiges verändern.
... Ich habe Angst vor diesem Jahr.
erstellt: 01.01.08, 00:15:23 Uhr
Boa, ist doch alles egal, ich bin gut drauf!!! boogie

Allen ein schönes, neues Jahr! klatsch

...auch wenn unangenehme Perser neben einem sitzen! :$
erstellt: 31.12.07, 13:33:34 Uhr
*schaut mal rein*
Jop, ich glaub, hier gefällt es mir :]

Bis vor kurzem konnte ich das Verhalten mancher Leute nicht verstehen. Jetzt verstehe ich es und es bringt mich zur Verzweiflung. schmoll

...Tag und Nacht knudd
Aktionen
|  drucken speichern